Wir suchen Dich als engagiertes Teammitglied mit Begeisterung für Büromanagement bei einem sozialen Träger.
Von Anfang an wirst du in das Tagesgeschäft der einzelnen Abteilungen eingebunden. Du durchläufst verschiedene Bereiche wie Personal, Finanzen und Spendenverwaltung, Veranstaltungsmanagement und Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising, Freiwilligendienste und unterstützt bei allen anfallenden Tätigkeiten. Deine Wahlqualifikationen kannst du in den Bereichen kaufmännische Steuerung und Kontrolle, kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat sowie Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement absolvieren.
Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Verkürzung unter bestimmten Voraussetzungen möglich)
Du hast weitere Fragen?
Deine Ansprechpartnerin Frau Brinkmann erreichst du unter: 030/8561903-80
Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und die 2 letzten Schulzeugnisse) sendest du bitte an:
IN VIA Katholischer Verband für Frauen- und Mädchensozialarbeit für das Erzbistum Berlin gGmbH
Frau Brinkmann personal@invia-berlin.de
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!