Neuer Vorstand bei IN VIA

vorstand 2015

Die Mitgliederversammlung des IN VIA Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit für das Erzbistum Berlin e. V. wählte in seiner gestrigen Sitzung einen neuen Vorstand. Von links nach rechts: Marion Scheller, Dr. Gabriele Pollert, Dominica Baten, Anja Lübke.

Als Vorsitzende wurde Dr. Gabriele Pollert im Amt bestätigt. Neu gewählt wurde Dominica Baten als stellvertretende Vorsitzende. Sie löst Adelheid Simon ab, die nach 28 Jahren prägender Vereinsarbeit, davon 19 Jahre als Vorsitzende, aus dem Vorstand ausscheidet. Als neue Beisitzerinnen wurden Anja Lübke und Marion Scheller bestellt.

Nach 16 Jahren sehr engagierter Arbeit, davon 8 Jahre als stellvertretende Vorsitzende, verlässt Hemma Fahrun den Vorstand ebenso wie Else Adams-Rottländer, die sich 8 Jahre als Beisitzerin engagierte.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Gabriela Hockertz als Vertreterin der Diözesancaritasdirektorin und Anne Dietrich-Tillmann als Geschäftsführerin.